Sommerfest 2007


Mit Spannung wurde von Vielen in den letzen Tagen der Wetterbericht verfolgt. Die Aussichten mit immer wieder teilweise ergiebigen Niederschlägen waren nicht sehr ermutigend. Noch am Morgen waren die letzen Regenfälle niedergegangen. Aber um 07:00 Uhr setzte sich die Sonne durch.

Schnell wurde der bisher immer wieder verschobene Einkauf aller Dinge für das leibliche Wohl auf unserer Tour erledigt, so dass pünktlich um 10:00 Uhr die Radtour beginnen konnte.



25 gut gelaunte Gemeinschaftsmitglieder stiegen aufs Rad.



Die geschlossene Schranke konnte uns nur kurzzeitig aufhalten.



Früher als geplant konnten wir alle unser Ziel, den Bootsanleger in Markgrafenheide erreichen.



Die Jüngsten konnten es gar nicht erwarten, die am Steg liegenden Tretboote zu entern.


Andere nutzten die Zeit bis zum Essen für ein anregendes Gespräch.


Unser Grillmeister zeigte vollen Einsatz.







Auch wenn das Wetter nicht den ganzen Tag trocken blieb und auch auf der Rückfahrt ein Regenschauer uns begleitete, war es wieder ein gelungener Tag für unsere Gemeinschaft.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.