Müll-weg-Tag 2008

Der Tag war wie in jedem Jahr gut gewählt. Bei herrlichem Wetter fanden sich ca. 30 Einwohner und Gemeinschaftsmitglieder ein, um die Hinterlassenschaften der vergangenen 12 Monate von den Grünflächen und öffentlichen Wegen zu entsorgen.

Neben der jährlichen Hilfe durch das Amt für Stadtgrün mit der Bereitstellung eines Containers und Zivildienstleistenden, wurden wir in diesem Jahr auch tatkräftig durch den Ortsbeirat Brinckmansdorf unterstützt.

Auch wenn die Mengen an Müll mit den Jahren weniger werden, zeigt ein Bild, wie notwendig und sinnvoll unsere Aktion ist.

Dazu gehört selbstverständlich auch die gemeinsame Auswertung des Tages bei Bockwurst und Bier.
















Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.