Kooperation VWE-BV-Ufr mit "evg Gemünden"

"Wir wollen unsere Verbundenheit mit der Region nicht nur im neuen Logo darstellen, sondern sie auch aktiv bestätigen", sagt Roland Brönner, Geschäftsführer der Energieversorgung Gemünden (EVG). Aus diesem Grund fördere man schon bisher Sport- und Kultureinrichtungen und auch die Scherenburgfestspiele. Jetzt habe man mit dem Verband "Wohneigentum Unterfranken" einen Rahmenvertrag abgeschlossen, der es vielen "Häuslebesitzern" und Wohnungseigentümern ermöglicht, einen Rabatt auf die Stromrechnung zu erhalten. Bezirksvorsitzender Klaus Büttner freut sich über die Kooperation, die für alle Mitglieder des Verbandes im Netzbereich der EVG gilt: "Das ist etwas mit Ortsbezug, wovon beide Seiten und somit die Region Gemünden insgesamt profitiert."
Wer als Mitglied im Verband Wohneigentum in den Genuss des Rabatts von 1 Ct/kWh kommen will, muss als Nachweis nur eine Kopie seines Mitgliedsausweises an die EVG schicken: info@evg-gemuenden.de, oder ihn persönlich im Büro der EVG in Gemünden in der Schulstraße 5 vorzeigen. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und nachmittags Montag bis Donnerstag von 13 bis 16 Uhr. Telefon: 09351 941610.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft