Stadtwappen der Stadt Sundern
auf der Seite der Gemeinschaft Sundern

Frohe Ostern
© Bernd Kasper pixelio.de
Verehrte Mitglieder*innen und Freunde*innen des Verband Wohneigentum.
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest. Das zweite in Folöge unter dem Einfluß von Corona. Wir hoffen alle, dass sich die Situation noch in diesem Jahr soweit verbessern wird, dass wir euch zu einer Präsenz-Mitglederversammlung einladen können. Aber wie in allen Bereichen steht auch bei uns, unsere eigene wie auch eure Gesundheit im Vordergrund. Sollte es also in diesem Jahr wieder nicht möglich sein, dann ist das halt so.
In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund und befolgt die Ratschläge der Experten.
Wir sehen uns.

Bitte informieren Sie uns rechtzeitig über Ihre geänderten Daten

Liebe Mitglieder,
bitte denken Sie daran, uns rechtzeitig über Änderungen in Ihren Stammdaten zu informieren. Sollte sich Ihre Postadresse ändern, Ihre Email oder Ihre Bankverbindung, denken Sie bitte daran uns rechtzeitig darüber zu informieren. Insbesondere wenn sich die Adresse ihres versicherten Objekts ändert (z.B.durch Neukauf) ist es wichtig, uns darüber zu informieren, um weiterhin Versicherungsschutz zu genießen. Nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular

Sie möchten Mitglied unserer Gemeinschaft werden?!

Sie möchten Mitglied unserer Gemeinschaft werden, egal ob neu oder als Wechsler aus einer anderen Gemeinschaft, so geht das ganz einfach, indem Sie sich unser

Meldeformular / Aufnahmeantrag (133.2 KB, PDF-Datei)

herunterladen, es bequem am PC ausfüllen, anschließend ausdrucken und uns dann unterschrieben wieder zusenden. Wir erledigen alles weitere.
Die Beiträge in unsere Gemeinschaft entnehmen Sie bitte unserer

Kosten- und Leistungsbeschreibung (149.7 KB, PDF-Datei)

Stand 2021 mit geänderten Portokosten

Unsere neue Datenschutzhinweise entnehmen Sie bitte unserem Infoblatt