Mitglied werden

Unserer Gemeinschaft und damit dem Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V. kann jede Person beitreten, die ein Wohneigentum besitzt, erwerben will oder uns bei der Verfolgung unserer Ziele unterstützen will.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit € 26,00 pro Jahr. Darin enthalten sind die abzuführenden Beitragsanteile sowie die Versicherungsprämien für ein versichertes Objekt. € 6,00 verbleiben in der Kasse der Gemeinschaft.
Der Mitgliedsbeitrag wird im Februar eines jeden Jahres per Einzugsauftrag vom Girokonto abgebucht. Der Eintritt in die Gemeinschaft kann grundsätzlich zum 01.eines jeden Monats erfolgen. Dabei wird für Beitritte bis zum 01.06. ein voller Jahresbeitrag und für Beitritte ab dem 01.07. ein halber Jahresbeitrag fällig. Der Austritt ist nur zum 31.12. eines Jahres möglich. Die Kündigung muss in dem Fall nach §4 Abs. 5a der Satzung der Gemeinschaft spätestens bis zum 30.09. dem Vorstand vorliegen.

Bitte laden Sie sich den folgenden Aufnahmeantrag herunter, füllen ihn bequuem am Bildschirm aus (Acrobat Reader vorausgesetzt), drucken ihn aus und senden ihn unterschrieben an die unten stehende Adresse.

Dem Umweltschutz und der Reduzierung von Bürokosten sowie unserer ehrenamtlichen Arbeitszeit zuliebe bitten wir Sie, uns ein SEPA Lastschriftmandat zum Einzug der Mitgliedsbeiträge zu erteilen. Dafür bedanken wir uns schon einmal im Voraus.

Meldeformular / Aufnahmeantrag (133.2 KB, PDF-Datei)

Ihr Ansprechpartner:
Joachim Humpohl
Drostestr. 3
59846 Sundern (Sauerland) - Hachen
Fax: 02935 - 79 443 (WhatsApp)
TheeMa: 26PKK4JH
Email: vw-sundern-vorsitz@online.de