Archiv 2022

 

 

1. Heringsessen 2022

 

 

2. Sommerfest 2022

Wir haben das traditionelle Sommerfest in der Hanfröze wieder zum Leben erweckt nach zweijähriger Corona-Zwangspause.
Leider hat uns dabei der Wettergott etwas im Stich gelassen! Regen war angesagt - und der kam just nach der Eröffnung.

Wir hatten uns darauf vorbereitet so gut es halt ging. Vorsorglich haben wir den Gastraum des Vereinsheimes bestuhlt und den Grill großzügig überdacht.
Jetzt musste der Sonnenschutz auf der Terrasse beweisen, auch für den Regen gut zu sein. Das tat er auch nur bedingt!

Der Regen tat der Stimmung hartgesottener Gäste nichts an - im Gegenteil! Das Fest war trotz Regen mehr als gut besucht.

Immer wieder bildete sich auf der Terrassenhauptmarkise ein sogenannter Wassersack, der von einem erfahrene "Wassermeister" gelehrt werden musste.


Bild Bernhard

Die Grillmannschaft hatte hingegen nur wenig Probleme mit dem Regen, ihre Überdachung hielt dem Regen stand.

Bild Grill

Zur spät vorgerückter Stunde meinte der Wettergott es doch noch gut mit der Siedlergemeinschaft, der Regen lies nach und die Sonne zeigte sich noch wärmend in den Abendstunden.

Trotz Wetterlage fiel das Sommerfest 2022 nicht wie befürchtet ins Wasser. Der Gastraum im Siedlerheim war gut besucht und alle "trockenen" Sitzmöglichkeiten auf der Außenterrasse waren belegt. Die Bedienungen konnten sich trotz der Umstände stets um das Wohl der Gäste kümmern.






Am Tag darauf, S



Das war ein beeindruckendes Schauspiel,





Auch das gab es schon - Nachwuchs



Neuerding kamen auch noch

 

 

3. Schwesternverband in der Hanfröze

Auf Grund der allgemeinen Raumnot in der Pandemie !

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.