Verband Wohneigentum

Brückenstraße 15
74834 Elztal-Rittersbach

Vertretungsberechtigter Vorstand nach § 26 BGB:
Josef Holzschuh, Mühlsteige 23, 74834 Elztal-Rittersbach, Tel. 06293 / 1666

Verantwortlich im Sinne des § 5 Telemediengesetzes und
§ 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrags:
Reinhard Wenig, Bannholz 18, 74834 Elztal

Datenschutzbeauftragter:
Jürgen Recha
Interev GmbH
Robert-Koch-Str. 26
30853 Langenhagen
datenschutz@interev.de

Datenschutzerklärung (235.6 KB, PDF-Datei)

Haftungshinweis:

Der Seitenbetreiber (s. Impressum) ist bemüht, sein Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Der Seitenbetreiber (s. Impressum) haftet für die Angaben auf dieser Website nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze. Für übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter tritt eine Haftung erst ein, wenn rechtswidrige Inhalte verbreitet wurden und diese nach Kenntnisnahme der konkreten Rechtsverletzung nicht umgehend entfernt werden.

Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen, Organisationen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll und kann durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen.

Die Siedlergemeinschaft Rittersbach gehört dem Verband Wohneigentum Baden-Württemberg e. V., Steinhäuserstraße 1, 76135 Karlsruhe an, der auch die Infrastruktur für diese Homepage zur Verfügung stellt. Alle Hinweise zu Haftung und Datenschutz im Impressum des Verband Woh...emberg e. V. gelten entsprechend auch für diese Website.