Jahreshauptversammlung 2005

Jahreshauptversammlung und Ehrungen in der Siedlergemeinschaft Hänigsen am 29.01.2005


Auf der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Hänigsen
am 29.01.2005 wurde durch Wiederwahl der gesamt Vorstand für weitere zwei Jahre in seinen Ämtern bestätigt.
1. Vorsitzender Heinrich Pries
2. Vorsitzender Arno Hannemann
1. Kassierer Karl Biesterfeld
1. Schriftführerin Renate Pries
2. Kassiererin Karola Dorfhuber
2. Schriftführerin Claudia Zubeil
Als Höhepunkt wurden vom Kreissgruppenvorsitzenden Peter Rheinhardt Mitglieder für langjährige Treue zu der Siedlergemeinschaft geehrt.
Reiner Eckert und Karin Schirmer mit Ehemann erhielten die Ehrennadeln für 25 Jahre.
Helga Kallweit, Ruth Blume, Anna Schulz und Franz Habel mit Ehefrau wurden für 40 Jahre geehrt.
Die Urkunde für 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als 2. Vorsitzender wurde Arno Hannemann durch das Vorstandsmitglied des Landesverbandes, Herrn Wolfgang Gasser überreicht.
Dieser hielt auch einen Kurzvortrag über die Vorhaben und Ziele des Landesverbandes. Thema 2005 wird die Auseinandersetzung mit AHA über die Müllgebühren sein.
Herr Gasser wies im Zusammenhang mit den Folgen des Immissionsschutzgesetzes darauf hin, dass von den Verbraucherstellen zu diesem Thema auch Energieberatungen angeboten werden.
Einmal im Monat kann die kostenfreie Bauberatung vom Landesverband in Anspruch genommen werden.
Außerdem können Mitglieder mit der Mitgliedsnummer in dem geschützten Internetbereich verschiedene Beratungen vom Landesverband abfragen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.