Jahreshauptversammlung 2009

Ehrungen und Ende einer fast 30 jährigen Kassenführung in der Siedlergemeinschaft Hänigsen





Bei der Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Heinrich Pries in der Gaststätte“ Sandkrug“ 47 Teilnehmer der Siedlergemeinschaft Hänigsen , sowie auch den Kreisgruppenvorsitzenden Peter Rheinhardt aus Burgdorf
und den Ortsvorsteher Norbert Vanin aus Hänigsen begrüßen.
Neben den üblichen Regularien, wie Geschäfts- und
Kassenbericht standen auch mehrere Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft an. Für 25 Jahre geehrt wurden Thea Bösche und Ehemann, Uwe Schöneberg, Rudi Strate und Ehefrau, sowie Norbert Vanin und Ehefrau. 40 Jahre dabei sind Hans Rimat und Ehefrau und auch Heinrich Pries und Ehefrau. 50 Jahre Mitglied sind Hans- Joachim Mau und Ehefrau, Willi Schramm und Ehefrau und Charlotte Schiller. Den geehrten wurden die Ehrennadeln, bzw. Broschen und ein Blumenstrauß überreicht. Die Ehrungen und Gratulationen erfolgten durch den Kreisgruppenvorsitzenden Peter Rheinhardt und dem Vorstand der Siedlergemeinschaft Hänigsen.
Vor den Vorstandswahlen trat der seit fast 30 Jahren
amtierende Kassierer Karl Biesterfeld von seinem Amt zurück.
Dieser Posten wurde von Claudia Zubeil übernommen. Der neue Vorstand wurde mit einstimmigem Beschluss für ein Jahr gewählt und hat folgendes Ergebnis: 1.Vorsitzender Heinrich Pries,
1.Kassiererin Claudia Zubeil, 1.Schriftführerin Renate Pries, 2.Vorsitzenden Arno Hannemann, 2.Kassiererin Thea Bösche.
Zum Ende der Versammlung wurde ein gemeinsames Abendessen eingenommen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.