Beiblatt

Liebe Siedler und Siedlerinnen, April 2023


wir haben uns sehr über Euer zahlreiches Erscheinen zu unserer Jahreshauptversammlung gefreut.
2020 bis 2022 hatten wir 41 Mitgliedschaftjubiläen zwischen 70 und 25 Jahren. Davon konnten wir
11 Ehrungen persönlich auf der Versammlung durchführen. Fotos hierzu findet ihr auf unserer Website.
Vielen Dank für Eure Treue zum Verein. ????

Der Vorstand wird dieses Jahr in der gleichen Besetzung weitermachen. Danke für Euer Vertrauen.

Auch dieses Jahr waren wieder fleißige Helferlein beim Frühjahrsputz aktiv. DANKE, ihr seit toll !!!

Das Osterfeuer findet wieder in der Kleingartenanlage Heideblick statt, am Samstag den 08. April 2023
ab 17.00 Uhr geht es los. Vor Ort ist für Verpflegung und Getränke auf eigene Kosten gesorgt.

Am 01. Mai 2023 starten wir wieder unseren traditionellen Maigang. Treffpunkt: Wendeplatz an der
Muntenburgstrasse um 10.00 Uhr. Für die Verpflegung unterwegs wird gesorgt und wer nicht mitlaufen kann,
der ist zum Ausklang um 13.00 Uhr bei unserer Vereinsgaststätte Liedtke herzlich willkommen.
Dort wird der Grill angeschmissen.

Wir freuen uns auf Euch, bitte meldet Euch mit dem Abschnitt unten vom Beiblatt an, damit wir besser planen
können. Abgabe bitte bis spätestens 17. April 2023 bei Frank oder Gerd.

Im März feierte Ulrich Ringel seinem 70. Geburtstag und Eckardt Goldmann seinen 85. Geburtstag.
Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch.


Denkt dran:
Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt.



¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬-________________________________________________________________________________________

Verbindliche Anmeldung zum Maigang am 01.05.2023 (Unkostenbeitrag 5€ pro Erwachsener)

Wir (Name)_____________________nehmen teil mit ______Erwachsener(en) und ______Kinder(n)

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.