Beiblatt

Liebe Siedler und Siedlerinnen, Januar 2024



der Vorstand begrüßt Euch alle im neuen Jahr und wünscht viel Gesundheit und alles Gute für 2024.


Wir möchten damit beginnen uns einmal herzlich bei Beate Euteneuer und Werner Petzold zu bedanken.
Unsere Siedlerzeitung wird immer pünktlich und zuverlässig ausgetragen….vielen Dank dafür.
Schön, dass Ihr das für unsere Gemeinschaft macht.

Wie euch schon aufgefallen sein dürfte, gab es im Dezember das erste bunte Beiblatt. Und bunt bleibt es
auch in Zukunft in den Beiblättern. Mit Farbe ist doch alles viel schöner ????

Wer genau auf den Kopf des Beiblattes guckt sieht 1934……ja genau, die Siedlergemeinschaft Herringen I
Randsiedlung wird 90 Jahre alt. So viele schöne Momente hat es seit dem gegeben und hoffentlich werden
es mit Euch noch mehr. Dafür müssen wir unsere Gemeinschaft auch hegen und pflegen. Vielleicht schaut
der Eine oder Andere mal vorbei und findet gefallen an unseren Aktivitäten. Wir beißen auch nicht………
versprochen ???? Denn der Jahresabschluss im Haus Liedtke fand leider nur mit mäßiger Beteiligung statt.
Das ist für alle, die an der Organisation beteiligt sind, sehr traurig und wirft die Frage auf, was überhaupt noch
gewünscht wird. Darum ist es für uns dieses Jahr ganz wichtig, dass Ihr alle zur Jahreshauptversammtlung
(Termin wird noch bekannt gegeben) erscheint, da wir diesbezüglich Redebedarf haben.

So, nun noch etwas Lesetraining mit super einfachen deutschen Wörtern:
Baumentaster
Hoffensterchen
Kreischorverband
Urinsekten
Schreibrand
Nachteilzug
Zwergelstern

Für Dezember gratulieren wir nachträglich dem Ehepaar Kantorek zu ihrer Goldhochzeit.
Wir wünschen alles Gute und sagen "Herzlichen Glückwunsch".

Denkt dran: Vorsatz für das neue Jahr: Mehr lieben, lachen und genießen !

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.