Beiblatt

Liebe Siedler und Siedlerinnen, Oktober 2023


im September haben wir wieder unsere Fahrradtour gemacht. Bei herrlichem Sonnenschein ging es 36 km
zum Hof Kötter und zurück. Schön war`s wieder ???? Bilder hierzu findet ihr in unserer Fotogalerie.



Kaum zu glauben, aber das Jahr begibt sich ins letzte Quartal. Darum merkt euch heute schon mal die
Jahresabschlussfeier am 02.12.23 bei Liedtke vor. Anmeldung dazu im nächsten Beiblatt.

Im September gratulieren wir Monika Herborn und Heribert Klamt zu ihrem 80. Geburtstag.
Manfred Ziehm und Dieter Wache wurden 85 Jahre jung. Wir wünschen viel Glück und alles Gute.

Denkt dran: Wir haben Superkräfte. Es ist faszinierend, wie flexibel unser Gehirn ist. Versucht es einmal…

Veil Sapß dmiat ????
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn
in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so,
wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.