Beiblatt

Liebe Siedler und Siedlerinnen, März 2024



am Samstag den 09.03.24 geht es dem Müll an den Kragen, Hamm macht wieder "Frühjahrsputz".
Wie immer sind wir von der Randsiedlung dabei und versuchen, die Straßen etwas sauberer zu machen.
Wir können leider damit die dummen Menschen nicht zum umdenken bringen, aber es ist ein gutes
Gefühl der Natur etwas Plastik abzunehmen und anständig zu entsorgen.
Wer dabei sein möchte: Treffpunkt ist um 9.30 Uhr an der Muntenburgstraße 26 bei Fam.Euteneuer.


Gerne erinnern wir Euch noch einmal an unsere Ordentliche Jahreshauptversammlung,
am Freitag, den 22. März 2024 um 19.00 Uhr im Haus Liedtke. Teilnahme sehr erwünscht ????


Das Osterfeuer findet dieses Jahr auch wieder in der Kleingartenanlage Heideblick statt.
Am Samstag 30.03.24 kann jeder ab 17 Uhr, bei Getränken und Bratwurst auf eigene Rechnung, nette
Gespräche am wohlig warmen Feuer führen.
Grünabfälle werden gerne entgegengenommen und können im Heideblick abgegeben werden.


Für Februar gratulieren wir nachträglich Bernd Pfullmann zu seinem 70. Geburtstag.
Günter Wilmsen und Jürgen Schubert feierten Ihren 75. Geburtstag.
Günter Wittnik wurde 80 Jahre jung.
Die Eheleute Schwabe feierten, nach 60 Jahren Ehe, Ihre diamante Hochzeit.
Der Vorstand gratuliert und sagt: Herzlichen Glückwunsch.


Denkt dran:

Ein weggeworfener Zigarettenstummel mit Filter braucht zwischen 10 und 15 Jahren um in der Natur
vollständig zu verrotten.

"Ach diese kleine Kippe"….sagen 1,3 Millarden Menschen.

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt (Gandhi)

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.