Willkommen bei der Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

Aussetzung der Mitgliederversammlung

Bochum, den 12.02.2021

Liebe Mitglieder,

der Vorstand der Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide hat aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Empfehlungen bezüglich des Coronavirus "Covid-19" beschlossen, Mitgliederversammlungen bis auf Weiteres auszusetzen. Sie wird nachgeholt, sobald dies in Präsenz verantwortlich möglich ist. Auf eine Verlegung ins Internet wollen wir, aufgrund der nicht zu gewährleistenden technischen Voraussetzungen bei allen Mitgliedern, verzichten.

Wir wollen damit dazu beitragen, einer schnellen Ausbreitung des Virus entgegen zu wirken und insbesondere das Risiko einer Ansteckung von Personen, die einer Risikogruppe zugerechnet werden, zu minimieren.

Einen Termin haben wir werden wir von aktuellen Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und den Regelungen der Stadt Bochum abhängig machen. Eine Einladung erfolgt dann selbstverständlich mit ausreichendem zeitlichem Vorlauf.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mitglied werden

Siedlergemeinschaft "Hiltroper Heide" im Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V.

Die Mitgliedschaft in unserer Siedlergemeinschaft bringt Hausbesitzern viele Vorteile.
Die finanziellen Vorteile übersteigen bei weitem den Mitgliedsbeitrag. Die ideellen Vorteile erhöhen enorm die Lebensqualität durch eine große und hilfsbereite Nachbarschaft.