Archiv

Feier unseres 60. Jubiläums am 22.März 2014 im Katholischen Vereinshaus

125 anwesende Gäste haben sich an dem Fest mit den unterschiedlichen Darbietungen erfreut.
30 Jubilare -darunter 6 Ehepaare- wurden für 60 Jahre Treue in der Gemeinschaft "Hiltroper Heide " vom stellvertretenden Vorsitzenden des Landesverbands Nordrhein-Westfalen geehrt.
Für die meisten Anwesenden war nicht die musikalische Unterhaltung wichtig, sondern die Gespräche, die sie mit den anderen Nachbarn führen konnten.
Das "Zauberprogramm" mit Angelika und Robinson, bei dem das Publikum mitmachen durfte, kam bei Jedem gut an.
Uns wurde eine sehr gute bürgerliche Küche geboten, die wir Hiltroper Bürger kennen und lieben.
Besonders die älteren Siedler, die übrigens in der Mehrheit dort waren, haben sich bei den Vorstandsmitgliedern für dieses gelungene Fest bedankt.

Wir antworten: Es war uns eine Ehre und eine Freude!

Marion Häusler, Klaus Dieter Michalczik, Jutta Hüls

2014 60jahr Feier

  • Bild 1 von 13

     Foto: Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

  • Bild 2 von 13

     Foto: Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

  • Bild 3 von 13

     Foto: Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

  • Bild 4 von 13

     Foto: Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

  • Bild 5 von 13

     Foto: Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

  • Bild 6 von 13

     Foto: Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

  • Bild 7 von 13

     Foto: Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

  • Bild 8 von 13

     Foto: Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

  • Bild 9 von 13

     Foto: Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

  • Bild 10 von 13

     Foto: Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

  • Bild 11 von 13

     Foto: Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

  • Bild 12 von 13

     Foto: Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

  • Bild 13 von 13

     Foto: Siedlergemeinschaft Hiltroper Heide

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.