Ausflug ins IRRLAND am 16.09.2017

Liebe Siedlerfamilien,

Frei nach dem Motto: "Aller guten Dinge sind drei" unternahmen wir am Samstag, den 16.09.2017 zum dritten und vorerst letzten Mal einen Tagesausflug zum IRRLAND, dem Freizeitpark bei Kevelaer.

IRRLAND
© Sebastian Gogol
Pünktlich zur Abfahrt um 9:30 versammelte sich eine kleine Schar Siedler, um bei doch recht
schönem Wetter die Fahrt anzutreten. Und sowohl während der Anreise, als auch über den ganzen
Tag hinweg war uns der Wettergott gewogen, sodass bei mehr Sonnenschein als Wolken ausgiebig
der West-Teil des Parks erkundet und bespielt werden konnte. Sichtlich zufrieden ging es dann auch
gegen 17:00 Richtung Bochum zurück, wo auf der Fahrt einzig und allein ein unfreundlicher
Autofahrer einen unguten Eindruck hinterließ. Doch das soll uns nicht von der Fahrerei abhalten. Mal
sehen, wohin uns die Reise nächstes Jahr führt.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.