BV-Info Februar 2018

Jahresbericht des Vorstandes 2017
Der Monatszeitschrift F&G ist der "Bericht des Vorstandes 2017" beigefügt. Wir informieren sie über die Arbeiten und Aktivitäten des Vorstandes im vergangenen Jahr. Wir bitten auch um Beachtung im Internet.

Mitgliederversammlung am Freitag, 16.02.2018

Wir laden unsere Mitgliedsfamilien recht herzlich zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 16.02 2018, um 19.00 Uhr in den Gemeindesaal der Evangelischen Kirchengemeinde Neureut-Kirchfeld, Kiefernweg 24 ein. Die Tagesordnung war bereits dem BV-Info Januar 2018 beigefügt und ist im Internet unter "Mitgliederversammlung 2018" nachzulesen.

Mitgliedsbeitrag ab 1.1.2018
Die vielfältigen Leistungen unseres Verbandes, u.a. unabhängigen Beratungen und Sonderkonditionen, erfordern eine Erhöhung der Finanzmittel. Für unsere Mitglieder steigt der jährlich Beitrag ab 2018 deshalb auf 42 Euro. Diese Erhöhung wurde bereits in der Jahresversammlung 2015 beschlossen. Der Beitrag wird Anfang März 2018 eingezogen. Mitglieder, die bereits am Lastschriftverfahren teilnehmen, sollten uns evtl. Änderungen, z.B. Kontonummer, Bankenwechsel oder Name des Kontoinhabers, noch schnellstmöglich mitteilen.