Jahreshauptversammlung

Fusionsversammlung am 22.09.2017
Ergebnis:
Die Siedlergemeinschaft Bammental und die Eigenheimer und Gartenfreunden Mauer haben sich am 22.09.2017 in ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung zusammengeschlossen.
Der Bürgermeister aus Mauer, Herr Ehret sowie aus Bammental, Herr Karl waren bei der Versammlung anwesend.
Der neue Name lautet ab sofort:

Verband Wohneigentum Bammental-Mauer

1. Vorsitzender: Axel Frühauf aus Bammental

2. Schriftführerin: Frau Ilse Marie Endlweber aus Mauer

3. Kassiererin: Frau Desiree Fastner-Engelbrecht aus Bammental


Axel Frühauf
1. Vorsitzender

Weitere Informationen:
Bericht von der Fusionsveranstaltung


Sitzung wegen Zusammenschluss mit dem Verband Wohneigentum Bammental am 3. Mai 2017
Im Anschluss das Protokoll der Sitzung.

Im Webauftritt veröffentlicht am 29.05.2017



MitgliederversammlungBei der Mitgliederversammlung, die am 10.03.2017 im Gasthof "Zur Pfalz" in Mauer zusammengetreten war, wurde entsprechend der Tagesordnung in der Einladung verfahren. Alois Hlawatsch trug den Jahresbericht vor, Herr Hobby den Kassenbericht. Dem Vorstand wurde die Entlastung durch die Anwesenden erteilt.
Leider war beim TOP "Neuwahlen" niemand bereit, das Ehrenamt weiterhin oder neu zu übernehmen,
Der Ortsverein wird deshalb weiterhin von den bisherigen Funktionsträgern kommissarisch weitergeführt.
Es muss in den nächsten Monaten zu einer Lösung kommen, die beispielsweise eine Direktmitgliedschaft der Mitglieder beim Landesverband oder den Beitritt zum benachbarten Ortsverein sein könnte.
Im Anschluss das Protokoll der Mitgliederversammlung, niedergeschrieben von der Schriftführerin Ilse Marie Endlweber.

Im Webauftritt veröffentlicht am 22.03.2017

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.