Düsseldorf 2014

Siedlerfahrt führte in die Landeshauptstadt

In die Landeshauptstadt Düsseldorf führte jetzt die diesjährige Siedlerfahrt der Siedler-Gemeinschaft Müschede. Dazu hatten sich gut 40 Mitglieder und Freunde ganz unterschiedlichen Alters an der Schützenhalle eingefunden, um mit dem Bus zu einem interessanten Erlebnis in die Rhein-Metropole zu starten.

Düsseldorf 2014
© Düsseldorf 2014

Dort wartete bestes Wetter auf die Gruppe aus dem Eulendorf. Auf dem Programm standen eine Altstadtführung, eine Schifffahrt durch den Medienhafen und natürlich auch ein Besuch in einem traditionellen Düsseldorfer Brauhaus, dem "Füchschen". Auch zur freien Verfügung war noch Zeit.

Wieder ins Eulendorf zurückgekehrt waren sich alle Siedlerinnen und Siedler einig, einen wunderschönen Tag am Rhein erlebt zu haben.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.