Mitgliederversammlung Die Jahreshauptversammlung 2009 fand am 7. Februar 2009 im Schützenkrug Müschede statt.

In unserer Jahresversammlung am 07.02.2009 wurden bei den anstehenden Wahlen die bisherigen Vorstandsmitglieder Udo Senft (Vorsitzender), Thomas Rasche (Kassierer) und Gerd Stüttgen (Schriftführer) in ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt. Durch das turnusmäßige Ausscheiden eines Kassenprüfers wurde Konrad Vollmer für zwei Jahre zum Kassenprüfer gewählt.
Die SGM verfügt zzt. über 460 Mitglieder, Tendenz weiterhin steigend.

In der Jahresversammlung wurde auch die Bildung eines Arbeitskreises zur Vorbereitung unseres 50-jährigen Jubiläums im Jahr 2012 beschlossen. Ihm werden neben dem Vorstand auch Beate Klöber und Thomas Stodt angehören.
Die Mitglieder werden gebeten, dem „AK 2012“ für das Jubiläum evtl. noch vorhandene Dokumente wie Fotos, Urkunden oder Zeitungsberichte leihweise zur Verfügung zu stellen.

Das diesjährige Sommerfest der SGM findet am Samstag, 27.06.2009 ab 14.30 Uhr statt. Da noch nicht feststeht, ob wir aufgrund der Bauarbeiten für den Kunstrasenplatz den Sportplatz nutzen können, müssen wir ggf. auf den Dorfplatz ausweichen. Nähere Infos erfolgen noch rechtzeitig.

Zur Vorbereitung des Sommerfestes treffen sich der Vorstand und alle Helfer am Donnerstag, 28.05.2009 ab 20.00 Uhr im „Schützenkrug“ zu einer erweiterten Vorstandssitzung. Alle, die mithelfen möchten, werden hiermit ganz herzlich eingeladen.

Am Samstag, 05.09.2009 werden wir eine Siedlerfahrt nach Eslohe durchführen. Im Preis von 25 €/Person sind Fahrt, Besuch des Kettenmuseums, Kaffee und Kuchen, Besichtigung der
Essel-Brauerei, dortiges Abendessen und Getränke bis 21.00 Uhr inklusive. Anmeldungen nehmen ab sofort Udo Senft, Tel. 38012, udo-bernhard.senft@gmx.de, und Thomas Rasche, Tel. 34820, Rasche-Thomas@t-online.de, entgegen. Der Teilnehmerbeitrag muss bis spätestens zum 15.07.2009 bar bezahlt oder auf das Konto der SGM überwiesen werden (Volksbank Neheim-Hüsten, BLZ 466 600 22, Konto.-Nr. 606 110 300).

Die SGM hat jetzt einen Holzspalter beschafft. Er kann zum Preis von 20 € einschl. Lieferung und Abholung bei Gerätewart Günter Klimt, Lüttkewiesen 5 b, Tel.: 51222, werktäglich ab 17.00 Uhr bestellt werden (Anrufbeantworter, Rückruf!).

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns um einen Hobbygärtner bemüht, der auch für Mitglieder der SGM Baumschnittarbeiten durchführt. Es ist Herr Helmut Müller aus Herdringen. Er ist unter Tel. 36752 zu erreichen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.