Termine Frauengruppe 2006

Zurück zu

Archiv

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Pfarrsaal zur Frauenfasnacht mit dem Motto "Auf der Alm, da gibts kei Sünd".

 

Wir treffen uns um 14:30 Uhr am Vereinsheim zu einem Spaziergang und sitzen anschließend im "Impuls" gemütlich zusammen. Fotos von der Frauenfasnacht können angeschaut und nachbestellt werden.

 

Deokobänder aus Tonpapier für Fenster. Treffpunkt: 19.00 Uhr im Vereinsheim.

 

Ab dem 24.4.06 treffen wir uns immer montags um 18.30 Uhr zum Laufen. Wer mitlaufen möchte, komme bitte am 24.4.06 ans Vereinsheim.

 

Baumstarke Deko - Holzstämmchen als Deko. Treffpunkt: 19.00 Uhr im Vereinsheim.

 

Zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen treffen wir uns am Montag, den 03. Juli 06 um 14.30 Uhr im Vereinsheim.

 

 

Wir fahren mit Fahrgemeinschaften Richtung Rheinfall. Vom Zollamt Altenburg-Nohl aus wandern wir zur Rheinbrücke Dachsen/Schweiz, um dort im Partyboot Platz zu nehmen. Eine Führung im Kloster Rheinau gibt uns einen Einblick über die Entstehung der Kosterkirche. Den Ausflug wollen wir im kleinen Museum zur Obermühle in Jestetten ausklingen lassen.

 

In unser Geisterschloß (Vereinsheim) laden wir die Siedlerkids vom Kindergarten und der Grundschule mit ihren Freunden oder Freundinnen ein. Verkleidet Euch und kommt zur Halloweenparty von 17.00 bis 20.00 Uhr. Tolle Spiele - gruselige Gespensterspeisen, laßt Euch überraschen.

 

Zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen treffen wir uns am Montag, den 06. November um 14.30 Uhr im Vereinsheim.

 

Zum Informationsnachmittag am 25. November 06 laden wir alle Interessierten um 15.00 Uhr herzlich ins Vereinsheim ein. Die Heilpraktikerin, Frau Monika Schreck, wird einen Einblick über die Bachblüten geben.
Die Blütenessenzen, die der englische Arzt Dr. Bach entdeckt hat, werden aus Auszügen ungiftiger Wildpflanzen hergestellt. Sie haben einen positiven Einfluß auf Menschen die nicht ausgeglichen sind und unter Stimmungen leiden wie Trauer, Sorge, Gereiztheit, Angst usw. Indem sie diese Zustände bessern, wirken sie sich positiv auf viele gesundheitliche Probleme aus. Die Bachblüten können zu jeder anderen Therapie begeleitend und unterstützend eingesetzt werden. Die Blütenessenzen wurden zur Selbsthilfe entwickelt und erfordern kein medizinisches Wissen, sondern liebevolle Offenheit für sich und Andere.
Bitte Schreibzeug mitbringen.

 

Zurück zu

Archiv

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.