Glühweinfest am 6.12.08

Weiter zu Halloween 2008

Das traditionelle Glühweinfest fand dieses Jahr am Nikolaustag statt. Viele Besucher erwarteten in der stimmungsvoll weihnachtlich geschmückten Halle vom Vereinsheim den Nikolaus.

Nach einem gemeinsam von Alt und Jung gesungenen Nikolauslied bat der Nikolaus die Kinder ihn bei der Verteilung der Geschenke an die vielen Helferinnen und Helfer zu unterstützen. Im 50. Jubiläumsjahr gab es viel zu tun und all dies hatte der Nikolaus erfahren und notiert.
Viele fleißige Hände haben dazubeigetragen, dass die Veranstaltungen, die Renovierungen im Vereinsheim, der Spielplatz-und Bouleplatzbau so gut durchgeführt werden konnten und die Monatshefte ausgetragen wurden. Für alle Helferinnen und Helfer hatte der Nikolaus eine Tasse mit dem Vereinslogo mitgebracht.

Möchte der Nikolaus hier ein Lied oder Sprüchchen hören?

Ein kniffliges Blumenquiz galt es zu lösen und fünf Gäste mit der gleichen Punktzahl konnten sich über ein Geschenk von der Gemeinschaftsleiterin Verena Wunderlich freuen.
Auch die beliebte Feuerzangenbowle durfte nicht fehlen und wurde wie in den vorherigen Jahren wieder vom Ehrenvorsitzenden Rainer Zipperling zubereitet.

Weiter zu Halloween 2008