Hauptversammlung 13. Januar 2012

Die 54.Hauptversammlung der Siedlergemeinschaft Oberlauchringen war wieder gut besucht. Gemeinschaftsleiterin Verena Wunderlich sowie Schriftführerin Ellen Anticevich konnten von einen sehr aktiven Vereinsjahr berichten. Die Berichte über die vielen Aktivitäten in 2011 wurden von Ellen Anticevich mit Bildpräsentationen ergänzt. Der Siedlergemeinschaft Oberlauchringen traten 22 neue Mitgliedsfamilien bei.
Bei den Wahlen wurden Gemeinschaftsleiterin Verena Wunderlich, Schriftführerin Ellen Anticevich sowie die Beisitzer Traudel Maier, Sieglinde Winkler, Michael Nadolny, Klaus-Peter Kaufmann und Bodo Dombek in ihrem Ämtern bestätigt. Neu als Beisitzer wurden Gabi Wölm und Georg Huber gewählt. Die beiden bisherigen Kassenprüfer Edwin Ebi und Stefan Manz wurden ebenfalls einstimmig wieder gewählt.
Gabi Zeller vom Kreisvorstand durfte für langjährige Mitgliedschaft ehren:
25 Jahre Mitglieder sind Familie Georg Maier und Familie Ewald Preiser. Die Familien Josef Morath, Hannelore Winkler und Helmut Herrmann konnten für 40jährige Mitgliedschaft geehrt werden. 50Jahre Mitglieder in unserer Siedlergemeinschaft sind Frau Elfriede Zeller und Familie Eugen Kehl.

• Bild 1 von 18

• Bild 2 von 18

Ingrid Coordes und Uli Albicker vom Vorstandsteam zeigen Herzkissen aus der Aktion für die Frauenklinik Rheinfelden.

• Bild 3 von 18

• Bild 4 von 18