3. Boule-Vereinsmeisterschaft 12.08.2012

Die Sonnenstrahlen und die Gewinner der 3. Boule-Vereinsmeisterschaft der SGM Oberlauchringen strahlten um die Wette: bei traumhaftem Sommerwetter traten 16 Mannschaften gegeneinander an. In spannenden und fairen Spielen konnten die Vorjahressieger Daniel und Fabian Wunderlich auch dieses Jahr die Vereinsmeisterschaft wieder für sich entscheiden. Platz 2 erspielten sich Laura Baldischwieler und Helmut Kahlert. Im Spiel um Platz 3 konnten sich Helmut Städele und Herbert Rathgeb gegen die Mannschaft mit Uli Albicker und Andy Hollecker durchsetzen. GL Verena Wunderlich überreichte den drei Erstplatzierten den Pokal und jeweils einen schönen Geschenkkorb.
Sehr viele Siedlerfreunde treffen sich wöchentlich zum beliebten Boulespiel auf den vereinseigenen Plätzen. Und dass Boule ein Spiel für Jung und Alt ist, wurde wieder einmal bewiesen: die Alterspanne der Turnierteilnehmer reichte von 29 bis 82 Jahren! Auch die Geselligkeit kommt bei den Boulefreunden nicht zu kurz. Mit Grillwürsten, einem großen Salat- und Kuchenbuffet und gemütlichem Beisammensein fand der Turniertag einen wunderbaren Abschluss.

 















Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.