4. Boule-Vereinsmeisterschaft am 11.08.2013

Am 11. August fand die 4. Boule-Vereinsmeister statt. Bei perfektem Sommerwetter traten die 16 Mannschaften gegeneinander an. Unter der professionellen Spielleitung von Rudi Franck konnten nach äußerst spannenden und fairen Spielen die Sieger geehrt werden: mit einem Ergebnis von 13:11 heißen die neuen Vereinsmeister Andy Hollecker und Uli Albicker, die sich knapp gegen die Zweitplatzierten, Verena Wunderlich und Laura Baldischwiler, durchsetzen konnten. Platz 3 belegte die Mannschaft Reinhild und Georg Huber. Sie gingen im Spiel um Platz 3 gegen Helmut Städele und Herbert Rathgeb als Sieger vom Platz. Spielleiter Rudi Franck überreichte den drei Erstplatzierten den Pokal und jeweils ein schönes Geschenk. Auch an die Mannschaft auf dem letzten Platz wurde gedacht. Damit sie in Zukunft besser treffen, erhielten sie jeweils ein Fläschchen mit „Zielwasser“.
Auch der gesellige Teil kam wie immer nicht zu kurz - mit leckeren Grillwürsten, einem traumhaften Salat- und Kuchenbuffet und gemütlichem Beisammensein ging ein wunderbarer Turniertag zu Ende.