Spargeltour (28. Mai 2006)

Langsam wird es Tradition: Das Spargelessen. Es führte uns wieder nach Kirchwistedt.

Wie heißt es doch so schön: Wenn Engel reisen... Es müssen 4 Busse voller Engel gewesen sein, denn wir hatten herrlichen Sonnenschein.
Das Essen war wie immer einfach lecker und mit großer Auswahl. Allerdings fiel ein kleiner Schatten auf diese Veranstaltung. Zum ersten Mal ging unserem Wirt der Spargel aus. Somit war der Nachschub für kurze Zeit unterbrochen, da das Putzen und Kochen eine gewisse Zeit in Anspruch nahm. Dieses Warten erzeugte bei einigen Essern etwas Unmut.

Satt wurden aber zum Schluss wieder alle und nach einem Spaziergang mit anschließendem Kaffee und Kuchen hatten sich die Gemüter wieder beruhigt.

Leider kann man es nicht allen recht machen, aber für die überwiegende Mehrheit war es wieder ein schöner Sonntag.

Hu






Baustelle

Gemeinschaft Surheide II Seebeck. Copyright 2006 HeinDesign. Alle Rechte vorbehalten.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.