Fahrradtour (11. September 2010)

Samstagmorgen, 6 Uhr, und es regnet! Die Wettervorhersage meinte es aber anders.
Und so kam es dann auch: Die Sonne ging auf und wir hatten das beste (Radtour-) Wetter.
Für das weitere gute Gelingen sorgten dann unsere Mitglieder vom Festausschuss.

Unsere diesjährige Tour führte uns von Surheide über Wulsdorf zum Schaufenster Fischereihafen.
Dort unternahmen wir eine ca. 70-minütige Hafenrundfahrt mit der MS Dorsch.
Anschließend fuhren wir durch den Bürgerpark zum Geestewanderweg bis zur Schiffdorfer Stauschleuse.
Der Abschluss fand wieder einmal auf dem Gelände der Firma Mio & Gulde statt, wo wir uns alle mit kühlen Getränken und Leckereien vom Grill stärken konnten.

Große Aufmerksamkeit erhielt Thorsten Mio für seinem Fachvortrag über Wämedämmung am Haus.

Einen besonderen Dank sprechen wir Helmut Umlandt aus. Er hat wieder einmal die Radler unterwegs mit Getränken, Süßigkeiten und kleinen Knabbereien versorgt und schließlich auch noch zum Wohle aller am Grill gestanden und das Essen zubereitet.




© HeinDesign 2010

© HeinDesign 2010

© HeinDesign 2010

© HeinDesign 2010

© HeinDesign 2010

© HeinDesign 2010

© HeinDesign 2010

© HeinDesign 2010

© HeinDesign 2010

© HeinDesign 2010

© HeinDesign 2010

© HeinDesign 2010

© HeinDesign 2010

© HeinDesign 2010

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.