Kohlwanderung 2007

Sonntag, 10.00 Uhr, Windstärke 5 aus West: Die Frisur sitzt!! Und alle schauen gebannt zum Himmel: Bleibt es die nächsten 2-3 Stunden trocken? Wir hatten Glück. Die alljährliche Kohlwanderung aller Surheider Gemeinschaften fand, zumindest auf dem Hinweg, meist trocken statt.

126 hungrige Surheider trieb es wieder einmal in die Moorkate nach Reinkenheide. Doch vor dem Schmaus lag der Weg, der mit ausreichend "Treibstoff" verkürzt wurde.

Das Essen war, wie gewohnt, überaus lecker und mehr als ausreichend. Wer hier hungrig vom Tisch ging, hatte selber Schuld.

Sonntag, 15.00 Uhr, Windstärke 9 aus West: Die Frisur sitzt nicht mehr!! Regen fast waagerecht und dann wieder von allen Seiten. Die letzten Unentwegten, die den Heimweg zu Fuß antraten, wurden auf eine nasse Zerreißprobe gestellt. Was soll's. Augen zu und durch. Es hat doch mal wieder allen Spaß gemacht.

Bernd Hein


© HeinDesign 2007

© HeinDesign 2007

© HeinDesign 2007

© HeinDesign 2007

© HeinDesign 2007

© HeinDesign 2007

© HeinDesign 2007

© HeinDesign 2007

Gemeinschaft Surheide II Seebeck. Copyright 2007 HeinDesign. Alle Rechte vorbehalten.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.