Kooperationspartner ...

Creditreform

Der Landesverband hat mit einer Mitgliedschaft mit der Creditreform eine Kooperation geschlossen, so dass die Mitglieder beispielsweise als Vermieter Auskünfte über künftige Mieter einholen können. Die Mitglieder können durch diese Kooperation die günstigen Preise in Anspruch nehmen. Die Anfragen werden über die Geschäftsstelle an Creditreform nach Prüfung der Mitgliedschaft weitergeleitet. Die Ergebnisse gehen direkt dem Mitglied zu. Das Antragsformularkann auf der Homepage des Landesverband heruntergeladen werden.

Viebrockhaus

Durch eine Kooperation mit Viebrockhaus und dem Landesverband wird seites Viebrockhaus jedem Kunden, der in Niedersachen ein Haus mit Viebrockhaus errichtet, die Mitgliedschaft im Verband Wohneigentum über drei Jahre geschenkt.

Nähere Informationen zu den neuen Kooperationspartnern und das neue Leistungsangebot "Bauqualitätskontrolle" lesen Sie auch in der nächsten Ausgabe "Familienheim & Garten" oder fragen Sie in der Geschäftsstelle.

Heuer, Langenhagen

Spitzenqualität für Ihre Immobilie!
Mitglieder im Verband Wohneigentum profitieren jetzt doppelt.
Nähere Informationen exclusiv für VWE-Mitglieder:

Kooperation VWE und HEUER.pdf (750.5 KB, PDF-Datei)

Weitere Rabattpartner des Landesverbandes und Nähere Informationen hier weiterlesen ...

Rasti-Land - Zeit für Abenteuer

Ein neues Rabatt-Angebot für Mitglieder.
Nähere Informationen in der Verbandszeitschrift "Mai 2018"

Heidepark-Gutschein für VWE-Mitglieder

steht unter www.meinVWE.de für Sie bereit! Bitte melden Sie sich auf der Startseite per "login" als Mitglied an. Im Exklusivbereich für Mitglieder finden Sie den Coupon zum Ausdrucken unter "Freizeit und Familie".

Kooperationspartner der Kreisgruppe Celle und in der Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde:

Die aktuelle Liste der Kooperationspartner exclusiv für VWE-Mitglieder zum Herunterladen: hier weiterlesen ...