Stammtisch

An unseren regelmäßig wiederkehrenden Stammtischabenden haben Sie die Möglichkeit zu erfahren, was es Neues in der Siedlergemeinschaft vor Ort und im Verband Wohneigentum Nds. (VWE) gibt. Fragen zu stellen, was Sie schon immer einmal wissen wollten oder einfach nur in einer gemütlichen Runde zu Klönen, sich einander näher Kennenlernen oder Auszutauschen.

Der Stammtisch bietet nicht nur Spaß und Freude während des Alltags, nein er bietet Ihnen die Möglichkeit, auch einmal Ihre Sorgen loszuwerden oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Natürlich erhalten interessierte Haus- und Wohnungseigentümer hier auch Auskunft zu Fragen rund um die Mitgliedschaft und ihre zahlreichen Leistungen und können sich für eine zukünftige Mitgliedschaft im Verband Wohneigentum in einem persönlichen Gespräch informieren.

Nutzen Sie die Gelegenheit und kommen Sie am zweiten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr
ganz zwanglos in die Heidjer Stube.

Nicht nur in den Herbst- und Wintermonaten, sondern ganzjährig findet der Stammtisch auf allgemeinen Wunsch statt.

Zu den Terminen: Veranstaltungen 2021

Außerdem haben Sie die Möglichkeit direkt zu ihrer Gemeinschaftsleiterin Kontakt unter
Tel. 0 51 46- 86 06 aufzunehmen oder senden Sie einfach eine Nachricht.
Wir freuen uns auch auf Sie.

Text: SNW

Ihre Kontaktdaten

Nachricht

In dem Kontaktformular werden Name, Adresse, Telefon, E-Mail-Adresse und Bundesland abgefragt. Diese Daten werden bei Anfragen an die Gartenberatung verwendet. Die Daten werden für die Dauer ihres Zwecks oder bis Sie von Ihrem Recht auf Löschung Gebrauch machen, gespeichert. Die Daten aus dem Kontaktformular werden an die Gartenberater der Landesverbände weitergegeben.