Bratwurst im Akkord beim 1. Brückenfest

Bratwurst im Akkord beim 1. Brückenfest
Der Andrang war groß, der Geschmack der Objekte der Begierde noch riesiger: Die herzhaft leckeren Huth´schen Bratwürste waren der Renner beim Ersten Hörder Brückenfest.

Ein nicht abreißender Strom von Besucherinnen und Besuchern dieses einmalig schönen Festes am letzten Juni-Tag bescherte der Siedlergemeinschaft einen vermuteten Ansturm.

Natürlich wollten viele auch den Stempel mit dem Emblem der Brücke 6, also der Segelbrücke in ihre Brückensammlung gern aufnehmen.

Unser Verkaufsstand, vom zentralen Festgeschehen rund um die Schlanke Mathilde oder von der Hörder Burg doch etwas abseits gelegenen, war dennoch ein beliebter Stopp für alle Seeumrunder.

Besonders viele Gespräche ergaben sich bei der Verkostung des beliebten Hörder Seetröpfchens, welches mit Charme und Witz erfolgreich bekannter gemacht werden konnte. Sogar ein paar neue Mitgliedsanträge hat es gegeben. Das ist freilich auch ein schöner Posten im Habensaldo.

Allen Beteiligten und Helferinnen und Helfern aus der Siedlergemeinschaft sei sehr herzlich gedankt. Beim nächsten Male sind wir wieder dabei, waren sich alle sicher.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.