St. Martin 2016

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne.... schallte es am Samstag den 12.11.durch die Siedlung.

St. Martin 2016
© Siedlergemeinschaft Am Sommerberg Am Winterberg
Mit Groß und Klein ging der Laternenumzug vom Winterberg über den Sommerberg in den Park. Dort gab es, wie es sich für einen Laternenumzug gehört, Brezeln und Kinderpunsch! Bei einem kleinen Feuerchen konnte man sich, bei den kalten Temperaturen, aufwärmen und Stockbrot backen.

Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut. Übt schon mal für nächstes Jahr, damit wir noch lauter singen können!
St. Martin 2016
© Siedlergemeinschaft Am Sommerberg Am Winterberg
St. Martin 2016
© Siedlergemeinschaft Am Sommerberg Am Winterberg

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.