Kiju Weihnachtsfeier 2011

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier konnten wir erfreulicherweise wieder im alten Vereinsheim Otto Hue-Garten feiern.

Bei Kerzenschein, frischen Waffeln, Kakao und Kinderpunsch lauschten wir dem Flötenspiel von Annmarie und Melissa.

Ruck Zuck war der Tisch abgedeckt und wir konnten zusammen Kerzen und Gläser bekleben.

Knecht Ruprecht und der gute alte Nikolaus hatten sich angekündigt.

Mit dem Lied in der Weihnachtsbäckerei empfingen wir die Beiden fröhlich.

Dafür wurden alle Kinder belohnt mit einem Nikolausteller und einem Kinogutschein der Filmbühne Postkutsche in Aplerbeck.

Ab 17:30 Uhr waren alle Siedler, Freunde, Nachbarn herzlich eingeladen, das von Kindern und Jugendlichen der Siedlung aufgeführtes Krippenschattenspiel anzuschauen und im Anschluss gemeinsam zu singen, trinken und essen.

Bis zum nächsten Jahr Euer Kinder- und Jugendteam

Fotos:Bilder aus 2011

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.