Willkommen auf der Internetseite des Siedlervereins "Siedlung Kesselshain e.V." in Borna

unsere Startseite wurde mit einigen neuen Links aktualisiert! .

Die Wetterstation befindet sich direkt in unserer Siedlung und wird von einem Vereinsmitglied betrieben.
aktuelle Wetterdaten sind zu finden unter:

Aktuelles vom Landesverband Sachsen auch auf Facebook zu finden

Aktuelle Blitzerinfos aus der Region
www.facebook.com/Blitzer.Leipzig

Aktuelles vom Verband Wohneigentum auf Facebook und Twitter
www.facebook.com/Verband.Wohneigentum

twitter.com/VWE_Bund

Ein Tipp von unseren Siedlerfreunden für Urlaubsreife Siedlerfreunde

Informationen aus dem Stadtrat Borna

Seit ein paar Jahren wird das Amtsblatt der Stadt Borna nicht mehr an die Haushalte in Papier zugestellt. Es ist aber möglich, dass jeder dieses Amtsblatt auch per Mail von der Stadt Borna zusenden lassen kann. Man kann sich über einen Link dort anmelden https://www.borna.de/city...em_id=826577

Impressum Auszug aus der Seite des Bundesverbandes-gilt auch für die Seite des SV "Siedlung Kesselshain e.V."-.

Die Websites enthalten Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen Sie das Angebot des Verbands Wohneigentum e.V. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen; für deren Inhalte, Informationen und Meinungen sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites der Landes- bzw. Regionalverbände des Verbands Wohneigentum e.V. und deren Untergliederungen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen durch Seiten Dritter werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.