Frauenwandertag 2012

Am 01.07.2012, fand der zweite Frauenwandertag statt, welcher wieder durch unsere Frauenbeauftragte Petra Neidhardt organisiert wurde.
Mit dem Zug ging es gegen 10.00 Uhr morgens Richtung Kulmbach. Vom Bahnhof aus startete die Wanderung über den Rehberg Richtung Tennach. Auf dem Weg zum Rehbergturm wurden wir in einem Pavillon an der Strecke von unserem Vorstand und Bernd Neidhardt erwartet. Die beiden hatten hier ein richtiges "Buffet" aufgebaut und uns mit Kaffee, Eiskaffee, Softdrinks, Sekt und Gebäck überrascht. Nach einer kurzen Stärkung ging es, den ganzen Tag von Regen begleitet, weiter zum "Rangabauern". Gegen 12.15 h trafen wir dort pünktlich zum Mittagessen ein. Nach einem langen, gemütlichen Essen und wieder trocken, wanderten wir durch den Buchwald, an der Plassenburg vorbei, nach Untersteinach zurück. Trotz des Dauerregens war es für alle Beteiligten ein gelungener Ausflug.}



Frauenwandertag 2012
© Bernd Neidhart

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.