Bereichstreffen

Bereichstreffen
© Pixabay
Nach 3 Jahren Pause finden endlich wieder Bereichstreffen der Siedlergemeinschaften statt.
Den Anfang machen die Gemeinschaften aus dem Augsburger Stadtgebiet und dem Landkreis.
Der Vorsitzende der Siedlergemeinschaft Gedächtnissiedlung, Norbert Ammer, lud in sein Vereinsheim, das Fritz Eckert Haus, ein. Er stellte das Haus vor und erzählte von der ursprünglichen Verwendung, über den Ausbau bis zur heutigen Nutzung.

Im Anschluss hielt er einen interessanten Vortrag über die neue Grundsteuerreform. Es fanden angeregte Gespräche über die verschiedensten Themen statt. Endlich mal wieder eine Gelegenheit sich untereinander auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.
Auch die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle waren da und standen für Fragen zur Verfügung.

Eine Woche später trafen sich die Gemeinschaften der Kreise Nordschwaben/Ulmer Winkel. Allgäu musste leider abgesagt werden.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.