Mitgliederbenefits

© MITGLIEDERBENEFITS

VERBAND WOHNEIGENTUM und MITGLIEDERBENEFITS
Top-Aktionen und Rabatte

Als Mitglied im Verband Wohneigentum erhalten Sie einen exklusiven Zugang zur Vorteilswelt MITGLIEDERBENEFITS. Sie erwarten dauerhaft spannende Rabatte von bis zu 35 % bei mehr als 300 Premium-Marken und weiteren 1.800 Cashback-Partnern. Wir arbeiten nur mit Unternehmen zusammen, die den Corporate-Social-Responsibility-Ansatz (CSR) verfolgen, um Ihnen konsequente Rabatte zu gewährleisten und dabei nachhaltige Konzepte zu stärken.
Entdecken Sie z.B. Produkte aus den Bereichen des täglichen Bedarfs, Mode & Accessoires, Freizeit & Reise, Technik und vieles mehr. Es kommen auch immer wieder neue Anbieter hinzu.

Doch Sie können nicht nur sparen, sondern auch Gutes tun. 25% der Einnahmen aus der Plattform werden von MITGLIEDERBENEFITS an gemeinnützige Projekte gespendet, z.B. im Bereich Tier- und Naturschutz - ganz nach dem Motto: Shoppen, Sparen, Gutes tun!

MITGLIEDERBENEFITS ist…

vorteilhaft: Durch eine große Gemeinschaft und den Verzicht auf Zwischenhändler genießen Sie große Einkaufsvorteile
sicher: Hohe Sicherheitsstandards mit Servern in Deutschland
sparsam mit Daten: Geshoppt und gezahlt wird bei Rabatt-Anbietern, Sie entscheiden, wem Sie Ihre Daten anvertrauen