Familientag 2024

Am 29.06.2024 veranstalten wir in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr zusammen mit dem Kreisverband Arnsberg und allen Siedlergemeinschaften im Kreisverband Arnsberg für alle Mitglieder einen Familientag bei Woohoo an der Sorpetalsperre.
Hier können unsere Mitglieder zusammen mit ihren Angehörigen einen aktiven Tag verbringen und/oder sich bei einem guten Essen und kalten oder warmen Getränken vom Alltagstrubel erholen. Das Angebot von Woohoo können Sie sich auf deren Homepage Woohoo Sorpesee ansehen. Der Eintritt ist an diesem Tag für Sie und Ihre Familienmitglieder frei - Sie zahlen lediglich das, was Sie und Ihre Angehörigen verzehren.
Zur besseren Planung des Familientages ist es unumgänglich, sich und seine Angehörigen verbindlich anzumelden. Die Verbindlichkeit ihrer Anmeldung wird durch die Erhebung einer Anmeldegebühr von € 5,-- je Teilnehmer gewährleistet. Bei Teilnahme werden wir Ihnen vor Ort die Anmeldegebühr erstatten. Zur Anmeldung nutzen Sie bitte dieses Anmeldeformular Familientag .
Wir würden uns sehr freuen, Ihre Anmeldung bis zum 30. April 2024 zu erhalten.

Für Rückfargen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Joachim Humpohl