Glasfaserausbau in Heiligenhaus Nord

Info 28.06.22: Heiligenhaus-Nord wird ausgebaut: https://www.muenet-glasfa...enhaus-nord/

Wir, die Siedlergemeinschaft Hetterscheidt, haben die Nachbündelungsabfrage der Muenet geschafft und bekommen inzwischen den Ausbau mit Glasfaser - also alle, die bestellt haben.
Nun und weil wir erschlossen werden, ist der Bereich Heiligenhaus Nord in der Nachbündelungsabfrage .

Leider können wir für das Gebiet nicht die aktive Unterstützung zur Aufklärung bieten, wie wir es für Hetterscheidt getan haben. Aber unsere Internetseite haben wir für Heiligenhaus Nord nun geöffnet und geben unsere Erfahrung und unser Wissen gerne weiter.

Büro Muenet in Heiligenhaus
© Christian Dahmen
Die Muenet unterhält in der Stadt inzwischen auch eine kleines Büro, wo sie persönlich für Fragen zur Verfügung steht.
Öffnungszeiten siehe Muenet Seite

Das Ausbaugebiet Heiligenhaus Nord:

Karte des Glasfaserausbaugebietes Heiligenhaus Nord
© MUENET GMBH & CO. KG