Veranstaltungen 2009

Maibaumfest

Eröffnung des Maibaumfestes durch Vorstand Henning Wagner mit Begrüssung zahlreicher Ehrengäste !   © Bild by HW
Das Maibaumfest war so gut besucht, wie schon seit Jahren nicht mehr !   © Bild by HJ
... SIE sorgten für das "kühle Nass" . DANKE dafür und bis zum nächsten Jahr !   © Bild by HW
. . ohne fleißige Helfer - geht gar nix !   © Bild by HW

Pressebericht

.
© .

Siedlerkerwa

Rettichessen am Kerwa´s Montag 2009   ©  Bild by HW

Erntedank

Erntedankfeier und Gottesdienst mit Pf. Wolff im Siederlheim in der Hohen Flur   © Bild by HW
Siedler feiern Erntedankfest-Gottesdienst !   © Bild by HW

Jahreshauptversammlung am 31. Oktober

Neugewählte Vorstandschaft zur Jahreshauptversammlung am 31.10.2009
1. Vorsitzender Henning Wagner resümiert die Veranstaltungen des abgelaufenen Jahres !   © Bild by HW
Die Siedlergemeinschaft Kulmbach wählte am 31. Oktober die neue Vorstandschaft und den Vereinsausschuss. Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung herrschte
harmonische Stimmung, während der kommissarische Vorsitzende Henning Wagner den Jahresrückblick und den Kassenbericht vortrug. Die Revisoren Benno Pieger und Heinrich Willert bestätigten
in der Folge eine einwandfreie und vorbildliche Kassenführung - darauf erfolgt eine einstimmige Entlastung durch die Mitglieder für die Jahre 2008 und 2009.

Die anschließenden Neuwahlen führten die Gäste MDL Inge Aures und die Stadträte Ingo Lehmann und Claus Stenglein durch. Gewählt wurden einstimmig : 1. Vorsitzender Henning Wagner, 2. Vorsitzender Hartmut Just, 1. Kassier Michael Dorn, 2. Kassier Jürgen Lindner, 1. Schriftführer Hartmut Just, 2. Schriftführer Götz Kraschewski.