2016 SG startet mit neuen Vorstand / Ausschuss

Am 13.03.2016 wurde Generalversammlung im Schützenheim Neben dem Totengedenken, den Berichten des 1.Vorsitzenden H. Wolfgang Eimer, des Schriftführers Fr. Johanna Müller, der Kassiererin Fr. Sabine Birkmüller, der Frauenbeauftragten Fr. Uschi Benner wurde bei Kaffee und Kuchen auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und Mitglieder mit Urkunden und Treue - Nadeln geehrt. Weiterhin wurde ein neuer Vorstand und Ausschuss gewählt, da H. Wolfgang Eimer den Verein in jüngere Hände legen wollte.

Neue Vorstandschaft:
1. Vorsitzender = Johannes Käs,
2. Vorsitzender = Bernhard Argauer,
Kassierin = Sabine Birkmüller,
Schriftführerin = Johanna Müller,
Ausschussmitglieder = Sandra Winter, Hans-Georg Birkmüller, Philipp Guber, Wilhelm Köllner, Gerhard Sollfrank, Josef Wildbrett, Uschi Benner

Verabschiedet aus der Vorstandschaft wurden Wolfgang Eimer, Günther Sollfrank, Alois Beer, Robert Käs. Ihnen gebührt unser großer Dank für die über Jahre geleisteten ehrenamtlichen Dienste.

anwesende Jubilare 2016 mit Vorstandschaft

20160320 GV Bericht DNT.pdf (1.7 MB, PDF-Datei)

Gratulation an alle Jubilare der Siedlergemeinschaft und auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Vorstand und Ausschuss.

Vielen Dank an alle anwesenden Mitglieder für den kurzweiligen Nachmittag.