Wegen COVID-19 verschoben auf 2021

Sehr geehrte Mitglieder unserer Gemeinschaft,

in der Ausschusssitzung am 14.07.2020 haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, die ursprünglich für den 22. März 2020 geplante Jahreshauptversammlung auf 2021
zu verschieben. Grund dafür ist die Planungsunsicherheit aufgrund des Corona-Virus Sars-CoV-2, dessen nicht vorhersehbaren Auswirkungen und die daraus resultierenden Auflagen. Wir sind davon überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung ist und bitten Sie um Verständnis dafür. Ihre Gesundheit ist uns wichtig.

Unabhängig von der Verschiebung werden wir eine ordnungsgemäße Kassenprüfung durchführen lassen, die dann in der Jahreshauptversammlung 2021 zur Entlastung geplant ist.

Die Siedlergemeinschaft hätte allen Jubilaren gerne in aller Öffentlichkeit gedankt.

Das "Bronze-Ehrenzeichen" wurde an Johanna Müller (5 Jahre im Vorstand ), an Wilhelm Köllner (10 Jahre im Ausschuss und 4 Jahre im Vorstand) und an Rosemarie Eimer, Sigrid Ziegler (10 Jahre für der Kassenrevision) überreicht.

Das "Silber-Ehrenzeichen" übergab man mit Freude an Sabine Birkmüller, Johannes Käs (10 Jahre im Vorstand).

Das "Gold-Ehrenzeichen" + Ehrenmitgliedschaft wurde mit größter Dankbarkeit und Freude an Uschi Benner (Lebenswerk) übergeben.
Siehe auch Beitrag -> Uschi Benner

Weiterhin wurden in den letzten Wochen von den Ausschussmitgliedern Dankes-Urkunden an die Mitglieder unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienevorgaben überbracht.

Dank für langjährige und treue Mitgliedschaft:
10 Jahre: Rosemarie Eimer, Reinhard Krauss, Daniel Müller, Thomas Puff;
20 Jahre: Johannes Käs, Josef Krämer, Sandra Winter, Albert Zach;
30 Jahre: Siegmund Luczak, Richard Meier, Gerhard Sollfrank;
40 Jahre: Christian Baumgärtner, Georg Kick jun., Werner Prell, Georg Specht.

Es wurde vereinbart, die Ehrungen 2020 bei der nächsten Jahreshauptversammlung 2021 nochmals in Erinnerung zu rufen.

Wir sagen zum Abschied ein herzliches Vergelt`s Gott und gedenken unserer Verstorbenen:
H. Edwin Müller, Schöningerstraße
H. Sigmund Winter, Glaubenwieser Straße
H. Josef Ziegler, Finkenstraße
H. Wolfgang Passek, Regensburger Straße
H. Gustl Faltenbacher, Neudorfer Straße, Luhe

Die Anzahl der Mitglieder stieg von 208 auf 211.

Vorsitzender Johannes Käs, 09607/1229, gibt Ihnen gerne weiter Auskünfte.

Bleiben Sie gesund und uns weiterhin gewogen.