Leben und Wohnen in Eisenberg-Steinborn e.V.

Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der sich u.a. für ein lebendiges Steinborn und die Wohnqualität in unserem Stadtteil einsetzt. Der LWS ist nicht politisch tätig. Er arbeitet mit anderen Steinborner Vereinen und Institutionen eng zusammen; alle miteinander tragen dazu bei, dass es sich in Eisenberg-Steinborn gut leben und wohnen lässt.

Aufgrund von COVID-19 und den einhergehenden Präventivmassnahmen sind alle Veranstaltungen bis 30.06.2020 abgesagt oder auf unbestimmt verschoben. Wir bedauern dies sehr, fügen uns jedoch der Notwendigkeit.

Sollte jemand Hilfe beim Einkaufen oder Medikamente holen benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch an die Fahrer von "Senioren helfen Senioren".

© Irina L
Nachtrag zum Nikolausmarkt 2019:

Die Kerwebosch Steinborn haben die komplette Umlage für die KITA übernommen und noch extra 200,-Euro an die KITA gespendet Das verdient unseren Respekt, unser Dankeschön und eine öffentliche Erwähnung auf unserer Homepage.

Die Mitglieder haben gewählt:

JHV