Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Leben und Wohnen in Eisenberg-Steinborn

Gartenberatung

aktualisiert am

09.06.2019

.

Leben und Wohnen in Eisenberg-Steinborn e.V.

Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der sich u.a. für ein lebendiges Steinborn und die Wohnqualität in unserem Stadtteil einsetzt. Der LWS ist nicht politisch tätig. Er arbeitet mit anderen Steinborner Vereinen und Institutionen eng zusammen; alle miteinander tragen dazu bei, dass es sich in Eisenberg-Steinborn gut leben und wohnen lässt.

Nach der Begrüßung durch die Vereinsvorsitzende Ivonne Hofstadt bedankte sich Horst Kaiser bei den vielen ehrenamtlichen Fahrern und den Sponsoren, die dieses Hilfsprojekt für die Senioren Steinborn erst ermöglichen. Gefeiert wurde mit Secco und kleinen Häppchen.

• Vorgeschmack auf Bensheim 2019

So viel lässt sich jetzt schon sagen: Dieser Jahresausflug wird wunderschön! Bensheim hat eine schöne Altstadt, dort haben wir eine Führung geplant und genügend Zeit für eigenes Entdecken.

Bitte merken Sie sich den 29.06.2019 vor!

• Maifeier 2019

Gemäß dem Motto "Alles neu macht der Mai" organisierte der Vorstand des LWS die traditionelle Maifeier in Teilen neu. Nachdem das Cosmopolitan für eine Zusammenarbeit gewonnen werden konnte, ergaben sich zusätzliche neue Versorgungsmöglichkeiten. Die bei Groß und Klein beliebte traditionelle Maifeier am 30. April 2019 startete mit unseren Jüngsten aus der KITA Steinborn. Unter der letztmaligen Leitung von Frau Schattner-Noe sangen und tanzten die Mädchen und Jungen und gaben somit den Startschuss für ein fröhliches Fest auf unserem Dorfplatz.

Für Hinweise und Anregungen sind wir dankbar.
    Und so erreichen Sie uns:

information@lws-steinborn.de

webmaster@lws-steinborn.de

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Rheinland-Pfalz e.V.