Düngemittelverteilung

Wird im Jahr 2022 alles anders? Erhalten wir unsere sehnlichst gewünschte "Normalität" wieder zurück?
Zu 80 Prozent trifft das auf die sogenannte Düngemittelverteilung für die LWS-Mitglieder zu. Nachdem die leider abgespeckte Version des Bestellzettels (Gartenerde und Rindenmulch) rechtzeitig verteilt wurde, gingen immerhin noch 26 Bestellung bei Wolfgang Hüther ein.

Bei kaltem, aber sonnigem Wetter am 05. März 2022 wurde um 10.00 Uhr in der Kantstraße gestartet. Dann ging es im Uhrzeigersinn einmal durch Steinborn bis zur letzten Auslieferung in der Mozartstraße.

So mancher mag jetzt denken, naja - 26 Bestellungen, das ist doch nicht viel: es waren immerhin 5.236 kg, die bewegt werden mussten - und das mit nur 6 1/2 Helfern!

Vielen Dank an die starken Männer:
Ralph Fingerhuth
Jens Weber
Jens Schlundt
Martin Schlundt
Michael Hüther
Paul Hüther
Wolfgang Hüther

Die obligatorische Nachbesprechung bei Fam. Hüther gegen 12.00 Uhr wurde von allen gerne angenommen. Sowohl Bier als auch Bratwurst waren noch nie so lecker, wie nach dieser kraftzehrenden Verteilung.

Unser Dank gilt auch dem Baumarkt Schünke, der uns diesen Service für unsere Mitglieder wieder ermöglichen konnte.
Und nun wünschen wir allen viel Spaß beim Gärtnern!

PS: Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die liebenswürdigen Aufwandsentschädigungen für die Helfer!

Alexandra Schlundt
Schriftführerin im LWS

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.