Zeitschrift "Familienheim und Garten"

Informationen zur Mitgliederzeitschrift

Für Mitglieder unserer Siedlergemeinschaft ist der Bezug der monatlich erscheinenden Zeitschrift "Familienheim und Garten" (abgekürzt: FuG) kostenlos.
Neben der gewohnten gedruckten Ausgabe gibt es die Zeitschrift auch als digitale E-Paper-Version. Sie können die E-Paper-Version auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets sowie am PC/Laptop lesen:

Sie benötigen für die digitale E-Paper-Version eine Abonummer.
Die Abonummer erhalten Sie nach der Bearbeitung Ihres Umstellungsantrags. Gehen Sie dazu auf folgende Internetseite des Verbands-Wohneigentum:

fug-verlag.verband-wohneigentum.info

Geben Sie dort Ihre Mitgliedsdaten und Ihre Email-Adresse ein. Ihre Email-Adresse wird für die Umstellung an den FuG-Verlag weitergeleitet. Sie werden dann jeweils vom FuG-Verlag per Email informiert, wenn eine neues E-Paper vorliegt, welches Sie abrufen und dann auch offline lesen können. Mit der Email erhalten Sie auch Ihre Abonummer.
Bis Sie das erste Mal eine Email vom FuG-Verlag erhalten, kann es etwa 2-3 Monate nach Ihrem Antrag dauern. Solange erhalten Sie noch die gedruckte Zeitschrift. Sie können nach der Umstellung auch frühere Ausgaben des E-Papers lesen.

Nach der Umstellung erhalten Sie die Zeitschrift nicht mehr als gedruckte Ausgabe.

Neue Mitglieder können ganz einfach auf der Beitrittserklärung angeben, ob sie die gedruckte Ausgabe oder die E-Paper-Version erhalten möchten.

Sie möchten sowohl die gedruckte Ausgabe als auch die E-Paper-Ausgabe erhalten?
Auch das ist möglich. Wenden Sie sich dazu bitte direkt per Email unter epaper@FuG-Verlag an den Familienheim und Garten-Verlag, um zusätzlich zur gedruckten Ausgabe eine kostenpflichtige E-Paper-Ausgabe zu abonnieren.