Zeitschrift "Familienheim und Garten"

Informationen zur Mitgliederzeitschrift

Für Mitglieder unserer Siedlergemeinschaft ist der Bezug der monatlich erscheinenden Zeitschrift "Familienheim und Garten" (abgekürzt: FuG) kostenlos.
Neben der gewohnten gedruckten Ausgabe gibt es die Zeitschrift auch als digitale E-Paper-Version. Sie können die E-Paper-Version auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets sowie am PC/Laptop lesen:

Sie benötigen für die digitale E-Paper-Version aber eine Abonummer.
Die Abonummer erhalten Sie ganz einfach: Gehen Sie auf die Internetseite des FuG-Verlags www.FuG-Verlag.de/epaper und geben dort Ihre Mitgliedsdaten ein. Diese werden nach Ihrer Bestätigung automatisch an den Landesverband Wohneigentum weitergeleitet. Nach der Bearbeitung erhalten Sie Ihre Abonummer.

Dann erhalten Sie die Zeitschrift nicht mehr als gedruckte Ausgabe, sondern können sie digital lesen mittels der o.g. App oder am PC/Laptop mittels Web-Browser.

Neue Mitglieder können ganz einfach auf der Beitrittserklärung angeben, ob sie die gedruckte Ausgabe oder die E-Paper-Version erhalten möchten.

Sie möchten sowohl die gedruckte Ausgabe als auch die E-Paper-Ausgabe erhalten?
Auch das ist möglich. Wenden Sie sich dazu bitte direkt per Email unter epaper@FuG-Verlag an den Familienheim und Garten-Verlag, um zusätzlich zur gedruckten Ausgabe eine kostenpflichtige E-Paper-Ausgabe zu abonnieren.