Aktion "Mitglieder werben Mitglieder"

Als Mitglied unserer Siedlergemeinschaft wissen Sie die vielen Vorteile, die Ihnen daraus
erwachsen, sicher zu schätzen:
Ob es die im Jahresbeitrag von nur 30,- EUR enthaltenen Versicherungen, der kostenlose Geräteverleih oder die vielen anderen Vergünstigungen sind (siehe Rubrik ).
Vor diesem Hintergrund fällt es Ihnen bestimmt nicht schwer, uns in Ihrer Nachbarschaft und Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterzuempfehlen und unsere Gemeinschaft dadurch zu stärken.

Als Dankeschön erhalten Sie von uns für jedes neue Vollmitglied, das der Siedlergemeinschaft Karlsfeld-Nord auf Ihre Empfehlung beitritt, einen

Gutschein für ein halbes Hendl,

den Sie beim diesjährigen Siedlerfest einlösen können. Eine Beitrittserklärung für neue Mitglieder finden Sie auf der Seite . In der Beitrittserklärung muß das von Ihnen geworbene Mitglied lediglich in der Zeile "Der Beitritt zur Siedlergemeinschaft Karlsfeld-Nord erfolgt auf Empfehlung durch" Ihren Namen und Ihre Anschrift eintragen und schon ist Ihnen das Hendl sicher, wenn die Mitgliedschaft vollzogen ist.

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an Ihren Bereichsbetreuer
oder an unseren 2. Vorstand, Siegfried Weber (Tel. 0163 9149 145).

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und viel Erfolg bei der Mitgliederwerbung!

Wichtig: Der/die Werbende muss bereits Mitglied der SG Karlsfeld-Nord sein, um die Prämie zu erhalten!

Mitglieder-werben-Mitglieder.pdf (215.3 KB, PDF-Datei)