Globus-Auszahlung 2021
Bitte Ablauf und Termine beachten
Liebe Siedlermitglieder,
auch dieses Jahr dürfen wir unseren Mitgliedern Ihre Globusrabatte auszahlen.
Allerdings müssen wir Corona geschuldet den gewohnten Ablauf unserer Auszahlung etwas verändern.
Abgabe Belege für Rabattberechnung:
Wir bitten Sie daher, Ihre gesammelten Globusquittungen (Quittungen vom Zeitraum 16.10.2020 - 15.10.2021) in einen Umschlag zu geben. Erstellen Sie sich bei Bedarf eigene Kopien von wichtigen Quittungen.
Den Umschlag beschriften Sie bitte mit Ihrem Vor- und Zunamen, Anschrift und Telefonnummer.
Bitte geben Sie dann die Umschläge mit den Quittungen vom 15.10.2021 bis 15.11.2021 bei der 1.Vorsitzenden Melanie Rosenberger (Goethestraße 5, Schwarzach) in der dafür extra bereitgestellten Box ab.
Die Belege werden durchgesehen und der erstattungsfähige Rabatt berechnet.
Die Auszahlung der Rabatte und Rückgabe der Belege erfolgt dann an folgenden Tagen im Sportheim des SV-Stadtschwarzach, Kolpingstraße 8a, 97359 Schwarzach.
Auszahlungstermine im Sportheim SV-Stadtschwarzach:
Dienstag 16.11.2021 18 - 20 Uhr
Dienstag 23.11.2021 18 - 20 Uhr
Dienstag 30.11.2021 18 - 20 Uhr
Dienstag 07.12.2021 18 - 20 Uhr
Im Sportheim des SV-Stadtschwarzach bitte beachten: Bitte desinfizieren Sie sich die Hände, achten auf das Abstandhalten und tragen einen Mundschutz!
Ihr Team des Siedlervereines