Siedlerverein Schwarzach am Main e.V.

Liebe Siedler*innen und Gäste dieser Seite,

herzlich willkommen auf unseren Internetseiten. Wir sind seit über 50 Jahren die leistungsstarke Vereinigung für Haus- und Grundstücksbesitzer in Schwarzach am Main. Über 500 Mitglieder schätzen unsere Gemeinschaft im Verein und die vielfältigen Vorteile vom Geräteverleih über Einaufsrabatte bis hin zu Versicherungen.

Tipp: Über das Menü-Symbol (rechts oben) können Sie immer die Navigation aufrufen und so alle vorhandenen Inhalte finden: Vorteile für Mitglieder etc.

Logo Siedlerverein

Terminvorschau 2020 (in Abhängigkeit der geltenden Rahmenbedingungen)
(Terminänderungen vorbehalten)

25.10.2020 Herbstwanderung
12.12.2020 Weihnachtsfeier

Sie sind noch kein Mitglied?
Sie möchten sich gern aktiv einbringen, z. B. durch den Vorschlag für eine Wanderung oder sogar durch die Mitwirkung an ihrer Planung / Organisation?

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein haben oder wenn Sie Zeit und Interesse am Organisieren haben, bitte kontaktieren Sie uns gern und sprechen Sie uns an.
Kontaktdaten zu der Vorstandsschaft finden Sie hier auf unserer Homepage oder kontaktieren Sie die 1. Vorsitzende Melanie Rosenberger - Tel. 09324 / 978933

Viele Vorteile im Verein - Mitgliedschaft nutzen, Mitglied werden

Nutzen Sie die vielen Vorteile, die unser Verein bietet:
Von A wie Ausleihmöglichkeiten bis Z wie geselliges Zusammentreffen bietet unser Verein viele Vorteile und Möglichkeiten, die Ihnen dabei helfen Kosten zu sparen und in guter Gemeinschaft Interessantes zu erleben.

Versicherungsschutz, Ausleihen von Geschirr und Geräten, Vorteile und Rabatte bei vielen Firmen in der Umgebung, Mitgliederzeitschrift und Beratung sind einige Beispiele, die Ihnen helfen bares Geld zu sparen.
Ausflüge, Wanderungen, gemeinsame Feiern und interessante Aktivitäten bieten unser abwechslungsreiches Vereinsleben.
Eine komplette Übersicht gibt es auf unserer Homepage im Bereich "Vorteile als Mitglied".

• Sie planen ein Grundstück zu erwerben und ein Haus zu bauen?

• Ihr Haus muss umgebaut werden?

• Sie sind Haus- oder Grundstückseigentümer?

• Sie haben Interesse an der Gartenpflege?

• Sie sind Mieter und haben z.B. die Räum- und Streupflicht übernommen?

Dann sind Sie hier richtig!

Eine Mitgliedschaft im Siedlerverein Schwarzach am Main e.V. bietet Ihnen
eine Menge Vorteile und hilft Ihnen bares Geld zu sparen!
Unser Vereinsleben ist abwechslungsreich und
bietet für alle Altersstufen das Richtige.

Mithilfe gesucht ...
Unsere Homepage ist neben dem Amtsblatt und unseren Aushängen das wichtigste Informations- und Kommunikationsinstrument. Sie soll inhaltlich stets aktuell sein.

Haben Sie / Hast Du / Habt Ihr Interesse, Zeit dabei zu unterstützen?
Dank eines einfach zu bedienenden CMS-Systems braucht es dabei keine großen Programmierfähigkeiten :-)
Bitte meldet euch bei der 1. Vorsitzenden Melanie Rosenberger!