Globus Rabattauszahlung

Liebe Siedlermitglieder!

Es ist wieder so weit, wir dürfen unseren Mitgliedern Ihre Globusrabatte auszahlen. Die Auszahlungen werden wie folgt organisiert:

Wir bitten Sie Ihre gesammelten Globusquittungen (Belege von dem Zeitraum 16.10.2024 - 17.10.2025) in einen Umschlag zu geben und diesen mit Ihrem Vor- und Zunamen, Anschrift und Telefonnummer zu beschriften.
Ihren Umschlag können Sie dann vom 17.10.2025- 21.11.2025 bei der 1.Vorsitzenden Melanie Rosenberger in der Goethestraße 5 Schwarzach in die dafür bereitgestellten Box legen.

Bitte nur Originalbelege abgeben! Sie können für sich eine Kopie machen, wenn gewünscht.

Die Belege werden durchgesehen und der Rabatt berechnet. Zur Auszahlung der Rabatte können Sie an einem der beiden Termine in das Sportheim des SV Stadtschwarzach, Kolpingstraße 8a, 97359 Schwarzach kommen:

Dienstag 25.11.2025 oder Dienstag 02.12.2025, jeweils von 18-20 Uhr.

Achtung!!! Die Belege und das Geld können nur an den genannten Terminen abgeholt werden!!!
Falls eine Abholung aus zwingenden Gründen an diesen beiden Terminalternativen nicht möglich sein sollte, setzen Sie sich bitte mit der 1. Vorsitzenden in Verbindung. Von nicht eingereichten und nicht abgeholten Belegen verbleiben die Auszahlungen grundsätzlich als Spenden bei dem Verein zur Verwendung für dessen Vereinszwecke, weil dem Verein sonst durch solche Fälle zusätzliche Kosten und Arbeitsaufwand entstehen.

Wir danken für Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise und freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Team des Siedlervereines

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.