zur Kirchweih


Am vergangenen Wochenende waren die Schwarzenbacher Siedler wieder beim Schwarzenbacher Kirchweihmarktmarkt dabei. Die Siedlerfrauen boten Leckereien aus der Siedlerküche, selbst gestrickte Socken und Apfelsaft von der Streuobstwiese der Siedler an und informierten über Neuigkeiten vom Verein.
Die Siedlerjugend hatte ein Glücksrad aufgebaut, wo es Fruchtcocktails zu gewinnen gab. Eine Standbesetzung von sechs Siedlerfreunden war dringend notwendig, da aufgrund des herrlichen Herbstwetters sehr viele Besucher unterwegs waren und das Gespräch mit den Siedlern suchten.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.